Ordnung und Struktur herstellen und beibehalten.

 

Was ich Ihnen biete – individuelle und flexible Lösungen, abgestimmt auf Ihren Bedarf:

  • Sie werden befreit  von wachsenden Papierstapeln auf Ihrem Schreibtisch

  • Ihre Unterlagen werden sortiert, bis hin zur vorbereitenden Buchführung

  • Sie erhalten ein optimiertes Ablagesystem

  • Ihre Verwaltungsabläufe werden strukturiert und vereinfacht

  • Ihre Datenbank, Listen und Tabellen werden gepflegt

  • Ich erstelle Standardbriefe und formuliere Ihre Korrespondenz

  • Ich erstelle und gestalte Formulare, Vorlagen und Texte (z.B. Angebote, Rechnungen, usw.)

  • Sie erhalten professionelle Unterstützung durch selbstständige Mitarbeit und langjährige Berufserfahrung

 

Ihre Vorteile:

  • Zeitgewinn: Volle Konzentration auf Ihr Kerngeschäft und das Wesentliche statt langwieriger Suche

  • Kostenersparnis: keine Gehaltszahlungen und Lohnfortzahlung im Krankheitsfall oder in Urlaubszeiten

  • Verstärkte Prioritätensetzung und effektiveres Arbeiten:                              mehr Ordnung und einen besseren Überblick durch Ablagesysteme und Strukturen

  • Auf Ihr Unternehmen abgestimmte bedarfsgerechte Serviceleistung:  einmaliger Blitzeinsatz, in regelmäßigen Intervallen oder im langfristigen Einsatz.

 

So gestaltet sich unsere Zusammenarbeit:

  • Ich biete Ihnen ein kostenfreies Orientierungsgespräch in Ihren Arbeitsräumen

  • Unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche und Bedürfnisse werden Lösungsmöglichkeiten entwickelt, die ich dann gewinnbringend für Sie umsetze.

  • Ziel: Ordnung und Struktur = kein langes Suchen mehr, effektiveres Arbeiten, höhere Kundenzufriedenheit